Ü 50 Mittelrhein-Meisterschaft in Hennef

Der F.C. Grenzwacht Hürtgen nahm am 03.10.2013 als Ü 50-Kreismeister des Fußballkreises Düren an der Mittelrhein-Meisterschaft in Hennef teil.

 

10 Kreismeister spielten um den Mittelrhein-Titel.

 

Nachdem die Hürtgener im letzten Jahr den 9. Platz erreichten, wurde in diesem Jahr ein hervorragender 5. Platz erzielt. Nach 4 Spielen ohne Niederlage und auch ohne Gegentor, jeweils 0:0, in der Gruppenphase verpasste man knapp das Halbfinale. 

Das 9-Meter-Schießen um den 5. Platz wurde gewonnen. Sowohl in den Gruppenspielen als auch im 9-Meter-Schießen war Torwart Ralf Hutmacher der Erfolgsgarant und bester Torhüter des Turniers. Die mit zahlreichen Fans angereisten Hürtgener traten zufrieden die Heimreise an. 

 

Für Hürtgen spielten Hans Bock, Ralf Hutmacher, Stefan Kreutz, Jürgen Krudewig, Paul Kurjahn, Karl-Josef Mainz, Thomas Nießen, Andre Schmitz, Horst Wildrath, Manfred Wirtz. Betreut wird die Mannschaft von Günter Palm.